Auf der Aktionsbühne „Heinemann’s Choice“ warten bis Ende Oktober vielfältige Überraschungen – von der Peter Goach Badehose in Lederhosenoptik über hochwertig liebevoll verarbeitete Aigner Taschen und Portemonnaies im Wiesn-Look bis hin zum Steiff Trachtenbär als Limited Edition.
„Wir freuen uns, unseren Kunden mit den besonderen Artikeln ein wenig Wiesn-Flair zu versprühen, denn dieses Volksfest ist Reisenden aus der ganzen Welt bekannt“, sagt Markus Ettlin, Leiter Retail Marketing bei Heinemann Duty Free. „So verbinden wir den Norden mit dem Süden und haben exklusive Produkte im Angebot, die der Kunde im normalen Einzelhandel nicht findet.“ Weitere Highlights des Hamburger Wiesn Sortiments sind z.B. Baby-Lederschuhe und Strampler in Oktoberfestoptik, Frühstücksbrettchen der Marke Glückspilz oder Dirndlschmuck-Accessoires der Marke Schmuckart.
Seit 2008 setzt Heinemann mit seiner Einzelhandelsmarke Heinemann Duty Free neue Akzente und gibt Duty Free erstmalig ein Gesicht. Die individuell gestalteten Aktionsbühnen bieten den Reisenden am Flughafen eine spannende Erlebniswelt, in der es immer Neues zu entdecken gibt und die Kunden über ihre Erwartungen und Wünsche hinaus überrascht werden. Ein Teil der Fläche wird ausschließlich für wechselnde Sortimente und Inszenierungen verwendet, die sich alle zwei Monate verändern. Auf den „Heinemann’s Choice“ Bühnen finden Kunden Produkte, die sie an einem Airport nicht erwartet hätten. Außerdem steht Heinemann für Service-Innovationen im Flughafen-Einzelhandel, beispielsweise werden Geschenke dekorativ verpackt.
Einkaufen können im Heinemann Duty Free alle, die im Besitz einer gültigen Bordkarte sind. Egal ob bei Flügen innerhalb Deutschlands, Europas oder auf dem Weg zu fernen Kontinenten – unabhängig vom Flugziel zahlt jeder Kunde den gleichen Preis. Einzige Ausnahme bilden aufgrund der gesetzlichen Banderolenpflicht die Tabakwaren.
Weitere Informationen unter http://www.heinemann-dutyfree.com/