HEINEMANN & ME loyalty programme lands at Sydney International Airport – rewarding a lucky custome

Sydney,9. Dezember2016. Im April startete Gebr. Heinemann seinKundenbegeisterungsprogramm „HEINEMANN & ME“ in Sydney. Rund um die Einführung des Programms wurde im Shop eine lebendige Atmosphäre geschaffen und diejenigen belohnt, um die sich dabei alles dreht:die Kunden. Alle Anmeldungen zu HEINEMANN & ME am Flughafen Sydney zwischen dem 27. April und 30. September nahmen automatisch an der Verlosung eines Porsche Cayman teil. Der attraktive Preis wurde während des Aktionszeitraums im Heinemann Shop ausgestellt und hat inzwischen einen neuen Besitzer gefunden.

Gillian aus Central Coast in Australien konnte ihr Glück kaum fassen, als ihr Constantin Wiesmann, Managing Director bei Heinemann Australia, die Schlüssel zu ihrem neuen Porsche Cayman übergab. Als sie sich für HEINEMANN & ME und das Gewinnspiel angemeldet hat, kam sie gerade mit ihrem Verlobten von ihrer ersten Auslandsreise nach Bali zurück. Die beiden haben sich gerade ein neues Haus gekauft.

Gillian war aber nicht die einzige Gewinnerin – neue HEINEMANN & ME Mitglieder durften sich über zahlreiche Vergünstigungen sowie die Glücksrad-Promo freuen, bei der es zusätzliche Rabatte und kleine Highlights zu gewinnen gab. Der Gesamtwert der Gewinne lag inklusive des Porsche bei 130.000 A$! Während des Aktionszeitraumes konnte HEINEMANNin Sydney mehr als 20.000 neue HEINEMANN & ME Mitglieder registrieren.

„Insgesamt war das ein sehr erfolgreicher Start für unser Loyalty Programm hier in Sydney. Ich möchte mich bei allen beteiligten Mitarbeitern bedanken und zu diesem gemeinsamen Erfolg gratulieren. Die Porsche-Promo war ein besonderer Blickfang, der viele Kunden in den Shop gelockt und das luxuriöse Shopping-Erlebnis perfekt ergänzt hat“, sagt Constantin Wiesmann.

Pressekontakt:

Svenja Fischer

Corporate Communications

+49 40 3010 2186

S_Fischer@gebr-heinemann.de