Jeden Tag das Tor zur
Welt öffnen: dein Job
undefined 0 undefined
undefined
Mache mit uns das Einkaufen auf Reisen zum Erlebnis.
Herzlich willkommen auf der Karriereseite von Gebr. Heinemann. Wir haben eine Leidenschaft für den internationalen Handel und begeistern unsere Kundinnen und Kunden im Travel Retail immer wieder neu.

Sich auf die Arbeit freuen, nicht nur auf den Feierabend.
Gebr. Heinemann als Arbeitgeber.

Seit über 140 Jahren lassen unsere exklusiven Produktsortimente Herzen höherschlagen. Zum Beispiel in unseren HEINEMANN Duty Free & Travel Value Shops, in Lizenz geführten Markenboutiquen und Concept Stores an internationalen Flughäfen sowie in Shops an Grenzübergängen und an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Gebr. Heinemann setzt alles daran, Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu begeistern. Als Familienunternehmen legen wir Wert darauf, offen, vertrauensvoll und wertschätzend miteinander umzugehen. Wir halten Ausschau nach neuen Wegen und lassen unseren über 7.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Freiräume, Verantwortung zu übernehmen. Lerne uns kennen, informiere dich über aktuelle Stellenangebote und finde heraus, was wir dir als Arbeitgeber bieten können.


Wissen, wie’s läuft.
So kommt deine Bewerbung gut an.

Wir wollen die Bewerbung für dich so angenehm und effizient wie möglich gestalten. Im Bewerbungs-Bereich informieren wir dich über die erforderlichen Unterlagen und den Ablauf. Außerdem unterstützen wir dich mit hilfreichen Tipps.

Infos zur Bewerbung

Für jede und jeden das richtige Angebot

Schülerinnen und Schüler
arrow-right

Student*innen & Absolvent*innen
arrow-right

Berufserfahrene
arrow-right

Neugierig auf die Welt?
Komm an Bord.

Die Welt ist schön. Reise hin. Für die Heinemann Boutiquen auf Kreuzfahrtschiffen suchen wir qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (m/w/d). Du begeisterst Reisende und entdeckst ganz nebenbei die große, weite Welt. Jeden Tag wachst du an einem großartigen Ort auf. Du nimmst an aufregenden Crew-Aktivitäten teil und erlebst internationale Top-Sehenswürdigkeiten. Interessiert? Dann informiere dich jetzt bei unserer Crewing-Agentur sea chefs über aktuell verfügbare Positionen.

Jetzt informieren

Aus erster Hand.
Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Mein Highlight bei Gebr. Heinemann? Die Übernahme der Abteilungsleitung. Es macht mir großen Spaß, Mitarbeiter zu führen und zu entwickeln – und unsere spannenden Logistikprozesse zu optimieren. Deshalb habe ich engagiert auf dieses Ziel hingearbeitet, mit viel Rückenwind durch meine Vorgesetzten.”

Head of Process Management Logistics // ERIK PETRUSCHKE


Aus erster Hand.
Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Mein Weg bei Gebr. Heinemann hat mich von den Niederlanden nach Hongkong und von Hongkong nach Deutschland geführt. Und mit jeder Station war ein neuer Karriereschritt verbunden. Wer offen für fremde Kulturen, Sprachen und Länder ist, kann hier in jeder Hinsicht seinen Horizont erweitern.“

Assortment Manager // WING CHEE CHAU


Aus erster Hand.
Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Die Einführung von SAP, der Gewinn neuer Flughafen-Konzessionen, die Umstellung auf neue Währungen: Mein Job ist ständigen Veränderungen unterworfen – und die erfordern Dynamik, Innovationskraft und hilfsbereite Kollegen, die mit Spaß bei der Sache sind. Alles zusammen ist typisch Gebr. Heinemann.“

Head of Buying // PAMELA BERGMEYER

     
     
     

Deine Ansprechpartnerin
Sabine Zedler

 

HR Assistant

+49 (40) 30 10 21 375

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Gebr. Heinemann SE & Co. KG

Koreastraße 3

20457 Hamburg

-

Career@gebr-heinemann.de